DLRG Trainer 4+

• Gratis

Screenshots

Beschreibung

Eine App für den Trainer bei der Schwimmausbildung - Deine digitale Trainingsgruppe immer dabei.

Scanne Mitgliedsausweise oder Seminartickets bei der Einlasskontrolle, behalte die anwesenden Teilnehmer deiner Gruppe im Blick, erfasse Prüfungsleistungen zu den Qualifikationen deiner Gruppe und erstelle Urkunden bei bestandenen Abzeichen.

Neuheiten

Version 1.6.2

Probleme bei der offline Verwendung der App behoben.

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
16 Bewertungen

Cubie-sci ,

Unverzichtbare Hilfe

Ein sehr guter Helfer der uns im Training vom Einlass bis zur Abzeichen Ausstellung sehr viel Arbeit abnimmt. Dank regelmäßiger Updates kommen auch viele neue Funktionen hinzu

App-Datenschutz

Der Entwickler, Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

• Kennungen
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

VDST-Sporttauchen
TauchApp