Veranstaltungen der Ortsgruppe Engstlatt-Bisingen

Interessenten Liste Anfängerschwimmen 1 / 2024 (Nr.: 2024-0013)

Frühschwimmer (Seepferdchen)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Kinder ab 5 Jahre und Mindestkörpergröße ca. 1,15m (müssen im Nichtschwimmerbereich des Bisinger Lehrschwimmbeckens stehen können)Interessenten Frühschwimmer, Aufbaukurs (Seepferdchen) Kurs 2 2023

(einzureichen bis 29.03.2024)
  • Maximalalter 15 Jahre am Tag der Anmeldung
  • Mindestalter 5 Jahre zum Meldeschluss
Ausbildungen
Im Rahmen des Seminars können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • Frühschwimmer (Seepferdchen)

Dies ist KEIN Schwimmkurs!

Dies eine Art Liste damit wir Ihre E Mail bekommen und wissen wie groß das Interesse an einem neuen Schwimmkurs ist.

Wir wollen mit dieser Liste sie schnell informieren sobald ein neuer Kurs statt findet. Dann haben Sie die Möglichkeit sich an diesem Kurs anzumelden.

P. S. Bitte nicht erschrecken wenn es im weiteren Anmeldeprozess verbindlich Anmelden heißt. Daß ist einfach aus System Gründen so.

Ihr DLRG Team

Wir verschicken den genauen Link zur Anmeldung der Kurse an die Interessenten.

OG Engstlatt-Bisingen
Verwalter
Team Ausbildung (Kontakt)
Hallenbad Bisingen, Auf der Halde 21, 72406 Bisingen